WOW – Legendäre Handwerkskunst

Seit WOW Legion – wie bekannt sein dürfte – kann man legendäre Rüstungsgegenstände selbst herstellen.

Ich selbst bin Schmied und arbeite gerade an der Vollendung dieser Kunst.

Für das Legendäre Teil – in meinem Fall der legendäre Taillenschutz (Gürtel 😉 ) – benötigt man als erstes einmal Schmiedekunst auf 800. Ich versuche hierzu demnächst noch Tips zu geben! Anschließend kann man von jedem passenden Berufelehrer das Teil erlernen. Ich hoffe Ihr versteht, warum ich mich hierbei nur auf den Schmied beziehe 😉

Hat man seine Handwerkskunst auf das Maximum gebracht, muss man hoffen, dass der Netherdisruptor an der Verheerten Küste aktiv wird. Anschließend bekommt man an der Retterklippe eine Questreihe, welche euch von dem Zwerg nach Dalaran und wieder zurück führt.

Anschließend bekommt man von ihm 4 Quests.

  • Rüstung der Ahnen

Hierbei muss man Humanoiden an der Verherrten Küste klopfen und hoffen, dass diese „Uralte Dämonenstahlrüstung“ droppen – kann man nicht übersehen, wenn es soweit ist 😀
Diese kann man dann zu den „Uralten Dämonenstahlbarren“ zerlegen. Für gewöhnlich bekommt man zwischen 4-7 aus einer Rüstung. Wundert euch nicht – man muss viiiiieeeeele Humanoide klopfen, da die Rate sehr fragwürdig ist. Aber man will ja auch was legendäres erreichen 😉

Ich selbst habe gut Erfahrung westlich der Retterklippe gemacht. Dort gibt es genügen Murlocs zum Klopfen 😉

Fortsetzung folgt … 🙂

Schreibe einen Kommentar