Kaffeepause

Liebe Member

Mein Traum ist es, dass diese Community wächst und gedeiht, dass ich bzw wir gemeinsam Eure Wünsche in die Tat umsetzen können, gemeinsam an unterschiedlichen Projekten arbeiten. Dafür stelle ich Euch private Server zur Verfügung, investiere in bessere Hard- und Software. Damit ich mit den Kosten nicht alleine bleibe und damit ich genügend Kaffee (Antriebsmotor 🙂 ) habe, wird nun dieser Reiter „Kaffeepause“ eingefügt. Wenn Euch meine Arbeit zusagt und Ihr mich gerne unterstützen möchtet, klickt meine Paypal paypal.me/SkyNetworksDE an und hinterlasst ein kleines Dankeschön. Dieses wird selbstverständlich in neuere Anschaffungen für den Server bzw. dessen Betrieb fließen.

Bild enthält Link zu PayPal.Me!

Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Spenderlein

Euer Sky