Minecraft

Der erste funktionierende Gaming-Server von Sky-Networks war der Minecraft-Server. Damals noch auf Linux-Basis. Seit dem hat sich viel verändert! Es sind Plug-Ins installiert, eine Anfangs-Stadt wurde eingerichtet und vieles mehr!

Warum unser Minecraft-Server und kein anderer?

Unsere Community richtet sich bei vielen Dingen vor allem an Gelegenheits-Spieler und Neulinge. Das ist am Beispiel unseres MC-Servers gut zu sehen!

Ziel dieses Systems soll sein euch das Spiel näher zu bringen und die Welt gemeinsam mit uns zu erkunden.

Wir sind selbst keine Pro-Gamer und haben den Bau-Skil für uns gepachtet, aber wir können gemeinsam eine der schönsten Minecraft-Welten erschaffen.

Was wir euch auf dem Minecraft Server bieten

  • eine Multi-World Plattform bestehend aus beiden Gamemodus Varianten Creative (Jetzt zusätzlich als Flat-Welt) sowie Survival um Abwechslung zu schaffen
  • Vereinfachter Weltenwechsel durch Portale
  • A SkyBlock World als Survival Variante
  • nette Community mit dem Willen alles für ein schönes Spielerlebnis zu tun
  • Schutz vor Zerstörung Fremder
  • kleines Quest-System
  • Anfangs-Tutorial – gerade für Minecraft-Neulinge [noch in Arbeit]
  • Platz für aktuell bis zu 16 Spieler gleichzeitig
  • dynamische Online-Map

So nutzt du unseren Minecraft-Server

Bitte logge Dich ein, oder werde Teil der Community um dies lesen zu können!

Weitere Fragen?

Sollten hier nicht alle Deiner Fragen beantwortet worden sein, besuche unser FAQ oder schaue im Forum vorbei 😉

News zu Minecraft