Life is Feudal

Der Life is Feudal – Server war der zweite Server für unsere Community. Wir hörten, dass ein Freund für einen LiF-Server bei einem anderen Hoster einen – in unseren Augen ungerechtfertigten – Preis monatlich zahlt. Trotz dem Preises war der Server bei weitem nicht störfrei. Also sagten wir „Das können wir besser“. Ob es wirklich besser ist, sollen andere entscheiden 😉 Aber wir hörten von keinen Störungen in einem solchen Ausmaße wie beim anderen Hoster 🙂

Da weder Sky noch ich – FutureV – das Spiel aktiv spielen, verweisen wir hier auf unsere Community – namentlich Shorty, der sich die Mühe gemacht hat das alles mal zu verfassen. Vielen Dank dafür 🙂

Was ist Life is Feudal (Your Own)?

Der LIF-Server….unendliche Weiten…. dies sind eure Abenteurer …..auf einen langen Weg zur einer anderen glorreichen Schlacht habt Ihr Schiffbruch erlitten, nun seid ihr an einen Strand angespült worden und es ist jetzt allein euer Weg, eure Entscheidung und euer Instikt der euch am Leben erhält.

Warum unser LiF-Server?

Auf diesem LiF:Your Own Server, gibt es eine goldene Grundregel : behandelt stets andere mit Respekt und seid freundlich zu Ihnen so werden Sie es auch mit dir sein. Wir haben ein 950iger Skillcap und derzeit kein Lizenzsystem oder Beschränkungen im Bau- oder Berufsbereich.
Derzeitige Handelsform wäre also via Tauschhandel mit anderen Spielern. Es ist ein PvE Server ohne Judgement Day Hour, halte dich bitte daran !

Wenn Du bei deinem erstem Landgang eine Siedlung entdecken solltest und du dringend was benötigst ( Nahrung zB.) frage vorher und nehme nicht einfach…, im Mittelalter haben manche Langfinger Hände verloren…, hier vielleicht auch die Füße !

Wer auf diesem Server spielt, den würden wir auch gern im TS begrüßen, da es die Kommunikation wesentlich vereinfacht, die TS Daten findest du hier auf der Webseite.

Solltest du kein TS haben, so versuche dich per Global/Lokal Channel im Spiel bemerkbar zu machen, bedenke viele von Uns sind aus den Kinderschuhen heraus und reagieren nicht auf die Endungen Alder, Ey oder Digger im Satz. Versuche wenn du chattest InGame dich der damaligen Zeit anzupassen und ein Hauch von Flair in das Game rein zu bringen, solltest du nicht der Typ dafür sein, reicht auch eine normale deutliche Aussprache, wir sind dem deutschem, englischem und dem bayrischem Sprachgebrauch mächtig und versuchen unser Möglichstes dich zu verstehen und dir zu helfen.

So nutzt du unseren LiF-Server

Bitte logge Dich ein, oder werde Teil der Community um dies lesen zu können!

Schreibe einen Kommentar