SW – Summoners War

Hey Community

Wir probieren gerne mal verschiedene Games aus und so hat uns auch der Hype um das RPG Summoners War vom Entwickler Come2us erwischt. Worum es geht, was es eigentlich ist und hilfreiche Tips für Neulinge könnt Ihr in diesem und folgenden Beiträgen erfahren.

Was ist Summoners War eigentlich?

Ein F2P-RPG für Smartphone und Tablet im Stil von Final Fantasy. Es geht um Monster, die entwickelt, erweckt, gerunt und gelevelt werden müssen, um sich in Kämpfen, Duellen und Raids behaupten zu können.

Dazu kommen verschiedene Schriftrollen, die die Möglichkeit bieten besondere Monster (sogenannte Nat 4* oder Nat 5*) zu beschwören.

Die Auswahl, wie man seine Energie (welche jedoch relativ großzügig generiert ist) verballert, ist riesig. Mit den durch Aufgaben gewonnen Kristallen könnt ihr Euch Speziale Packs kaufen. Tägliche Herausforderungen, das Kräfte messen im Kampf gegen Bots und andere Player, das Gilden-System mit eigenen Kämpfen, locken uns jeden Tag aufs neue in die Welt von Summoners War und verschaffen uns einen kleinen Sucht-Mode. Eine riesige Diversität an Monstern und deren Kombination – vor allem durch die Runen – ist ebenso vorhanden. So kann sich jeder sein eigenes Team zusammen stellen und jeder hat ein anderes!

An dieser Stelle noch ein kleiner Trailer vom offiziellen YouTube-Channel des Entwicklers Com2uS:

https://www.youtube.com/watch?v=6xYCsZW07o4

Wenn Euch der kurze Einblick gereizt hat, meldet Euch einfach bei Hive an und legt los.

Gern können wir uns auch in unserem Forum näher zu dem Game unterhalten und unsere Nicknames preisgeben um gemeinsam zu spielen 🙂

Eure Masus

Schreibe einen Kommentar