PGO – neue Pokemon und weitere Boni

Ab heute – wohl ab ca 22:00 Uhr – gibt es in Pokemon Go wieder einige neue Pokemon zu fangen! Allen voran sind wohl – abgesehen vom legendären Rayquaza sind wohl die interessantesten Brutalanda – Endentwicklung von Kindwurm – und Metagross – Endentwicklung von Tanhel. Diese beiden sind jeweils eines der stärksten seines Typs.

Darüber hinaus werden bis zum 13.02. nur Pokemon der dritten Generation in freier Wildbahn zu fangen sein. Also eine perfekte Zeit Bonbons zu sammeln 😉

Natürlich dürfen bei diesem Event die obligatorischen Spezialboxen im Ingame-Shop und die verlängerte Zeit bei Lockmodulen bis zum 23.02. nicht fehlen.

Als wäre das noch nicht genug, haben die kooperierenden Unibail-Rodamco Shopping Center tagsüber bis zum 26.02. dauerhaft Lockmodule aktiviert. Hier noch eine Liste aller Center.

Schreibe einen Kommentar