PGO – Käferevent 2019

Der Sichlor verrät es ja bereits. Auch dieses Jahr erwartet uns wieder ein Käfer-Event. Dieses beginnt morgen Abend, den 02. April 2019 um 22:00 Uhr und endet am 09. April 2019 um 22:00 Uhr.

Wie wohl zu erwarten ist – bei einem Käferevent – werden vermehrt Käferpokemon in freier Wildbahn zu finden sein. Von einem neuen Shiny wurde bisher nichts erwähnt. [Update] Von nun an ist Sichlor als Shiny verfügbar. Tipp: Mit der Quest „Fange 10 Käfer-Pokemon“ bekommt ihr ein Sichlor unter Umständen auch als Shiny!. Um genügend der Krabbel-Viecher anzulocken – und das Item etwas interessanter zu machen – wurde der Rauch auf eine Stunde verlängert und die Frequenz der auftauchenden Pokemon erhöht. Selbstverständlich gibt es auch wieder neue Quests mit Bezug zu Käfern.

Zusammenfassung:

  • 02.04.2019 22:00 bis 09.04.2019 22:00
  • Vermehrt Käfer in der Wildnis
  • Rauch hält eine Stunde
  • Rauch lockt öfter Pokemon an
  • Spezielle Quests
  • Shiny Sichlor verfügbar

Schreibe einen Kommentar