PGO – Hoenn-Fest 2019

Am heutigen Abend (15.01.2019 22:00 Uhr) beginnt in Pokemon Go wieder einmal ein neues Event! Bis zum 29.01.2019 22:00 Uhr stehen die Pokemon der 3. Generation – der Hoenn-Region – im Mittelpunkt Und erscheinen entsprechend häufiger in der Wildnis und schlüpfen nun auch aus 7km-Eiern.

Namentlich sind das z.B. Schwalbini und Zigzachs, welche beide nun als Shiny erscheinen können. Selbstredend werden auch die Feldforschungen und Raids entsprechend angepasst.

Im Shop gibt es natürlich auch wieder neue Items – z.B. die Kleidung der Teams von Magma und Aqua.

Interessanterweise gibt es diesmal eine exklusive Attacke zu erlernen! Denn alle Knilz, welche während dieses Events zu Kapilz entwickelt werden, erlernen die Attacke Strauchler!

Tipp: Im Wissen auf kommende Community-Days empfehlen wir auch die Starter der 3. Generation zu fangen und zu tauschen – also Geckarbor, Hydropi und Flemmli

Zusammenfassung:

  • 15.01.2019 22:00 – 29.01.2019 22:00
  • Hoenn-Pokemon vermehrt in Wildnis, Forschung und Raid
  • Schwalbini & Zigzachs als Shiny verfügbar
  • Entwickelde Knilz erlernen Strauchler

Schreibe einen Kommentar