PGO – Geburtstag

Happy Birthday 🎉

Seit nun (fast) 2 Jahren hält sich das beliebte Smartphonegame weit oben im Ranking der Applikationen-Stores und lässt uns ein wenig in die beliebte Welt der Pokemon eintauchen. 

Zu diesem Ehrentag hat sich Niantic natürlich wieder etwas einfallen lassen: Bis zum 31.07. erscheinen vermehrt Pikachus in Eurer Umgebung. Zudem ist Pikachu in seinem Urlaubsoutfit unterwegs – mit Strohhut und Sonnenbrille 🕶 Natürlich ist auch sein Baby-Pokemon Pichu aus den 2km-Eiern mit von der Partie und erfreut sich auf selbe Weise dem Sommer.

Der InGame-Shop wurde auch aufgefüllt und bietet Pikachu-Fan-Avatar-Artikel an.  Von T-Shirt bis Pikachu-Ohren ist allerhand dabei. Um alle Artikel kaufen zu können, müsst Ihr jedoch die goldene Pikachu-Fan-Medaille erreicht haben.

Bereits beim ersten Geburtstag hat uns Pikachu begleitet- in einer Sonderedition mit Ash‘s Mütze. Eine Spezialbox wurde im Shop für die Dauer des Events eingeführt. 

Nun liebe Trainer, schnappt Euch Eure Freunde und packt die Feierlaune ein 🎉🎉🎉

Schreibe einen Kommentar