7DtD – Alpha17 stable

Hallo lieber Mitglieder von Sky-Networks! Heute darf ich verkünden, dass die erste Stable von 7 Days to Die erschien. Wir haben uns natürlich direkt dran gemacht um Euch den Server bereitstellen zu können.

Das gestaltete sich leider schwieriger als vermutet und unter wiedrigen Umständen (manche nennen es auch Weihnachtsurlaub ohne Rechner – also musste alles am Handy gemacht werden) dauerte es entsprechend länger. Aber wir haben natürlich keine Mühen gescheut Euch Eure Wünsche zu erfüllen – es ist ja schließlich Weihnachten. Hohoho

Die Zugangsdaten sind – wie immer – auf der jeweiligen Spiele-Seite bei uns zu finden!

Eine Antwort auf „7DtD – Alpha17 stable“

  1. https://www.facebook.com/eihwazgeht/photos/a.134790710512807/286436972014846/?type=3&theater

    Hier ist ein Beitrag von Roland über den derzeitigen Stand der ALPHA 17

    Ich denke es werden Fixes kommen und ich plädiere wenn es große Fixes werden den Server neu aufzusetzen mit einem anderem Seed.

    Was ist deine Meinung Fabs ? Vielleicht joint ihr dann ja wieder mit uns zusammen drauf und ist es möglich die Karte zu vergrössern auf sagen wir alte Maße a 10 km² ?

Schreibe einen Kommentar